


50 Jahre Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe

Neuro Design. Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können

Human Centered Design. Innovationen entwickeln, statt Trends zu folgen

Design Thinking. Das Denken, das Apple & Co. groß gemacht haben

Der menschliche Faktor. Wie Architektur und Design als soziale Katalysatoren wirken

Der Gehry-Effekt. Eine architektursoziologische Studie über das MARTa Herford

Design im Zeitalter der Geschwindigkeit

Mindbombs. Was Werbung und PR von Greenpeace & Co. lernen können

Ludwig Hofmann. Das Leben eines deutschen Luftfahrtpioniers

Culture Club II. Klassiker der Kulturtheorie, zweiter Band

Culture Club. Klassiker der Kulturtheorie

Monopole der Gewalt. Mafiose Macht, staatliche Souveränität und die Wiederkehr normativer Theorie

Indian War. Der Fall des indianischen Bürgerrechtlers Leonard Peltier

Architektur und Disziplin. Über die Formbarkeit menschlicher Existenz in der Moderne

Siegfried Kracauer – Fragmente einer Archäologie der Moderne
Loading