50 Jahre Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe
Neuro Design. Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können
Human Centered Design. Innovationen entwickeln, statt Trends zu folgen
Design Thinking. Das Denken, das Apple & Co. groß gemacht haben
Der menschliche Faktor. Wie Architektur und Design als soziale Katalysatoren wirken
Der Gehry-Effekt. Eine architektursoziologische Studie über das MARTa Herford
Design im Zeitalter der Geschwindigkeit
Mindbombs. Was Werbung und PR von Greenpeace & Co. lernen können
Ludwig Hofmann. Das Leben eines deutschen Luftfahrtpioniers
Culture Club II. Klassiker der Kulturtheorie, zweiter Band
Culture Club. Klassiker der Kulturtheorie
Monopole der Gewalt. Mafiose Macht, staatliche Souveränität und die Wiederkehr normativer Theorie
Indian War. Der Fall des indianischen Bürgerrechtlers Leonard Peltier
Architektur und Disziplin. Über die Formbarkeit menschlicher Existenz in der Moderne
Siegfried Kracauer – Fragmente einer Archäologie der Moderne
Loading